Werbung auf travel-passion.net

Liebe trapa-Leser,

habe heute einen Screenshot bekommen, dass google auf meinem Blog sporadisch Werbung schaltet. Ich hatte bisher immer nur gerüchteweise davon gehört. Ich habe google nie beauftragt dies zu tun und hatte das auch in Zukunft nicht vor! Wöchentlich bekomme ich Angebote auf travel-passion Werbung für Hotels, Rucksäcke, etc zu machen und habe es immer abgelehnt um unabhängig zu bleiben.



Dies bezüglich habe ich etwas recherchiert und nun gesehen, dass sich twoday (mein Blog Anbieter) seit August 2008 das Recht einräumt auf kostenlosen Blogs Werbung zu schalten, wenn der User von einer Suchmaschine auf den Blog kommt. Sollte ich das künftig nicht mehr wollen, muss ich monatlich bezahlen.

Als ich im Februar 2006 das Blog anlegte, versichert man mir: „twoday.net free ist das kostenlose Weblog Service, frei von Werbebannern, ideal für Einsteiger.“ Heute steht da: …ist das kostenlose Weblog Service, weitgehend frei von Werbebannern (Werbung wird nur für Suchmaschinentreffer eingeblendet), ideal für Einsteiger.

Vielleicht sollte ich doch meinen lang gehegten Plan umsetzen und von twoday zu Wordpress umziehen?

blog ¦ intern ¦ werbung
Teesha - 1. Jul, 06:45

Das hab ich dir schon

auf Ko Pha Ngan gesagt, dass manchmal ohne Grund ein Werbebanner am Seitenkopf erscheint. Allerdings auch ohne, dass ich über Google auf Trapa gekommen bin.

Hannes (Gast) - 2. Jul, 16:01

Ich bin Zeuge...

Trackback URL:
http://trapa.twoday.net/stories/werbung-auf-travel-passionnet/modTrackback

logo

Suche

 

VORSICHT!

travel-passion [ABOUT] ist ansteckend und macht Fernweh! Geschichten und Infos rund um die 2.schönste Sache der Welt.

"Zeit ist das wichtigste aller Luxusgüter." (Zitat, Hans Magnus Enzensberger)

Comments

Windows Live Mail Customer...
Getting technical problem with Windows Live Mail? Contact...
wtsspencer (Gast) - 29. Jun, 10:48
Stuttgart
Ich habe einen Allzweck Rucksack, der mich schon bei...
Dieter (Gast) - 22. Jun, 13:00
Upps, Fehler, deshalb...
Upps, Fehler, deshalb nochmal: Naja, mit 1000€...
Sammy (Gast) - 13. Jun, 13:51

Fußnoten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

2005: New Zealand
2005: Portugal
2006: Asientour
2006: Irland
2006: Schweden
2007: Gran Canaria
2007: La Palma
2008: Camino del Norte
2008: intransit Worldtrip
2009: Portugal
2010: Provence
2011: Island
2012: Heimat Roadtrip
Angkor Kids Center
draußen
fernweh
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren