Was tun mit 1000 Pfund?

Das Titelthema in der WELT-Kompakt von heute heißt: Was tun mit 1000 Pfund (knapp 1300 Euro)? Angelehnt an den anonymen Millionär, der seit Wochen Umschläge mit 1000 Pfund verteilt.



Wow. Mit 1300 Euro kann man eine ganze Menge anstellen. Vor ziemlich genau 4 Jahren war ich unterwegs von Deutschland nach Indonesien über den Landweg. Wir haben gelebt wie die Könige und unsere monatlichen Kosten beliefen sich auf ungefähr 400 Euro pro Person...

weltreisen ¦ kosten ¦ fernweh

Sofort

Würde sofort ein neues Stadtfahrrad kaufen!
Oder natürlich eine neue Matratze kaufen.
LG, Evi

Sammy (Gast) - 13. Jun, 13:50

Naja, mit 1000€ kann man ja jetzt nicht unbedingt eine Weltreise machen wenn man einen gewissen Anspruch auf Komfort im Urlaub hat. Hab ich jetzt nicht zwingend.
Ich persönlich würde deshalb vermutlich eine Reise nach Amerika unternehmen, nach Gold graben, die man versetzen kann (https://www.moneygold.de/anlagemuenzen-ankauf) und damit meinen Aufenthalt in schäbigen Motels und meine Rückreise mit einer "günstigen" Fluglinie (sofern das von und nach Amerika überhaupt möglich ist) finanzieren xD Ist doch bestimmt ein praktikables System, oder? ;)
Sammy (Gast) - 13. Jun, 13:51

Upps, Fehler, deshalb nochmal:

Naja, mit 1000€ kann man ja jetzt nicht unbedingt eine Weltreise machen wenn man einen gewissen Anspruch auf Komfort im Urlaub hat. Hab ich jetzt nicht zwingend.
Ich persönlich würde deshalb vermutlich eine Reise nach Amerika unternehmen, nach Gold graben, die man versetzen kann (Münzankauf) und damit meinen Aufenthalt in schäbigen Motels und meine Rückreise mit einer "günstigen" Fluglinie (sofern das von und nach Amerika überhaupt möglich ist) finanzieren xD Ist doch bestimmt ein praktikables System, oder? ;)

Trackback URL:
http://trapa.twoday.net/stories/was-tun-mit-1000-pfund/modTrackback

logo

Suche

 

VORSICHT!

travel-passion [ABOUT] ist ansteckend und macht Fernweh! Geschichten und Infos rund um die 2.schönste Sache der Welt.

"Zeit ist das wichtigste aller Luxusgüter." (Zitat, Hans Magnus Enzensberger)

Comments

Stuttgart
Ich habe einen Allzweck Rucksack, der mich schon bei...
Dieter (Gast) - 22. Jun, 13:00
Upps, Fehler, deshalb...
Upps, Fehler, deshalb nochmal: Naja, mit 1000€...
Sammy (Gast) - 13. Jun, 13:51
Naja, mit 1000€...
Naja, mit 1000€ kann man ja jetzt nicht unbedingt...
Sammy (Gast) - 13. Jun, 13:50

Fußnoten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

2005: New Zealand
2005: Portugal
2006: Asientour
2006: Irland
2006: Schweden
2007: Gran Canaria
2007: La Palma
2008: Camino del Norte
2008: intransit Worldtrip
2009: Portugal
2010: Provence
2011: Island
2012: Heimat Roadtrip
Angkor Kids Center
draußen
fernweh
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren